Freizeit. Doris Fischer (Erwachsene) sowie Lisa und Hannah Eschenbecher (Jugend) Siegerinnen

Ettmannsdorf . Der jährliche Trainings – Pokal – und Pflichtspiel – Marathon der DJK – TT – Abteilung findet seit Jahren eine gewünschte Abwechslung und Auflockerung bei dem im Januar stattfindenden Freizeitturnier. So war es auch heuer wieder . 24 Spartenmitglieder aus unterschiedlichen Ligen stellten sich in der Schulturnhalle den Aufgaben, die beim Basketball (Freiwürfe), Geschicklichkeitsturnier ( Jongleurübungen mit dem TT – Ball ) und einer TT – Doppelrunde (5 Durchgänge mit wechselnden Paaren) zu bewältigen waren . Alle Ergebnisse wurden in Punkte umgerechnet , um die Sieger/innen ermitteln zu können.
Platzierungen (Erwachsene): 1. Doris Fischer(298 Punkte), 2. Daniel Scharf und Michael Kalsbach (je 296 Punkte), 3. Claudia Niederalt (294 Punkte),
Jugendliche: 1. Lisa Eschenbecher und Hannah Eschenbecher (je 297 Punkte), 2. Milena Burandt und Christina Niederalt (je 296 Punkte), 3. Sonja Scheuerer (295 Punkte).

Autor: Admin    Veröffentlicht in: Allgemein