Vereinsmeisterschaft DJK Ettmannsdorf

Erstmals nach einer etwas längeren Pause wurde bei der DJK Ettmannsdorf wieder die Vereinsmeisterschaft im Tischtennis durchgeführt. Der Andrang der Damen und Herren war nicht ganz so groß wie erhofft, dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß bei den Spielen. Bei den Spielen an den Tischen war durchaus der sportliche Ehrgeiz zu erkennen, doch mit allergrößter Verbissenheit wurde nicht gekämpft, weil die Unterhaltung im Vordergrund stehen sollte. Insgesamt wurden sechs Runden gespielt, die jeweils ausgelost worden sind. Die Erstplatzierten bei den Damen und Herren erhielten je einen Pokal, für die Plätze eins bis drei wurden Urkunden verteilt.

Das Turner bei den Damen gewann klar Tina Oberndorfer vor Elena Wiedenbauer und Doris Fischer. Sieger bei den Herren wurde Daniel Scharf, dahinter landeten Hans Bruckner und Michael Eschenbecher. Eine weitere Veranstaltung der DJK ist im Fasching geplant. (sho, Mittelbayerische)

Foto: Die siegreichen Spielerinnen und Spieler bei der Vereinsmeisterschaft der DJK Ettmannsdorf. (sho, Mittelbayerische)

Autor: Admin    Veröffentlicht in: Allgemein