Die Schülerinnen B der DJK Ettmannsdorf sind Nordbayerischer Meister und Bayerischer Vizemeister

Nachdem unsere Mädchen bereits den Oberpfalztitel geholt hatten, konnten Sie in Hammelburg (Ufr.) auch den Nordbayerischen Meistertitel erringen. Darüber hinaus wurden sie bayerischer Vizemeister. Nur Schwabhausen konnte unsere Mädels nach hochklassigen und spannenden Spielen bezwingen.

SchuelerinnenB_2015

v.l.: Hannah Eschenbecher, Franziska Brickl, Milena Burandt, Christina Niederalt

An zwei Tagen wurde in Hammelburg zunächst der Nordbayerische Mannschaftsmeister und dann der Bayerische Mannschaftsmeister der Schülerinnen B ermittelt. Das war eine große sportliche Herausforderung. Unsere Mädels konnten sich mit den besten bayerischen Spielerinnen der Altersklasse B (Jahrgang 2002 und jünger) messen. Gespielt wurde in 4er Mannschaften.

Ettmannsdorf spielte mit folgender Aufstellung:

Christina Niederalt
Milena Burandt
Franziska Brickl
Hannah Eschenbecher

Beim Turnierverlauf und der gemeinsamen Übernachtung in Hammelburg hatten unsere Mädels neben dem Erfolg auch viel Spaß miteinander, was auch auf dem Bild zu sehen ist.

Autor: root    Veröffentlicht in: Jugend