DJK Herren I witterten Remis gegen die DJK Neustadt a. d. Waldnaab

Bei den Eingangsdoppel konnten nur Tobias Kick und Hans Bruckner überzeugen und somit gingen die Gastgeber Neustadt mit 2:1 Punkten in Führung. Das erste und zweite Paarkreuz hielten die Waage wobei Julian Ettl sein Spiel ganz klar 3:0 in Sätzen gewann und Hans Bruckner seinen Gegner mit 3:2 in Sätzen nieder rang. Nun kam ein Lauf der Neustädter und gewannen 3 Spiele in Folge, wo sie mit einer 7:3 Führung belohnt wurden. Die Ettmannsdorfer gaben nicht auf und erkämpfen sich postwendend  die folgenden 3 Spiele und verkürzten aus der Sicht der Ettmannsdorfer auf 6:7 Punkten. Nun war die Hoffnung aufgekommen ein Remis zu holen. Mit etwas Pech und auch Überforderung konnten die Ersatzspieler das Ruder nicht herumreißen, sodaß die DJK Neustadt a. d. Waldnaab einen verdienten 9:6 Punktesieg feiern konnten.