Oberpfalzderby in der Regionalliga Süd Damen

Liebe DJK-ler, liebe Fans,

Am Sonntag, den 4.12.2016 um 14.00 Uhr  findet in Ettmannsdorf das Oberpfalzderby der Regionalliga Süd Damen gegen den DJK SB Regensburg statt. Trotz der Favoritenrolle, die unserer Mannschaft aufgrund der Spielerqualität und der jetzigen Tabellensituation zugute kommt, sollte man die Gäste nicht unterschätzen. Nicht nur im Fussball weis man, dass in einem Derby vieles möglich ist.  Noch vor der Saison als Abstiegsaspirant gehandelt, haben  sich unsere Gäste durch einige starke Erfolge einen guten Mittelfeldplatz nach der Vorrunde gesichert. Wir hoffen wieder auf eine gut gefüllte Halle und die notwendige Stimmung, um unserem Damenteam zum Sieg zu verhelfen. Dieser wäre für uns enorm wichtig, um dem Aufstiegsfavoriten der Bundesligareserve Kolbermoor weiterhin Paroli bieten zu können.

Autor: Michael Kalsbach    Veröffentlicht in: Allgemein