Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahlen

4. Mai 18:00 - 22:00

Liebe DJKlerinnen und DJKler,

am Samstag, den 4. Mai 2019 um 18 Uhr findet in der Ziegelhütte (Brunner) die Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahlen statt. Nachdem im letzten Jahr Tomas Fischer sein Amt als 3. Vorsitzender niedergelegt hatte, traf für mich überraschender Weise Michael Kalsbach Ende Oktober 2018 als TT-Abteilungsleiter Herren zurück und wechselt als Aktiver zur Rückrunde nach Bruck.

Somit ergibt es sich für die Neuwahlen am 4. Mai 2019, dass die TT-Abteilung 2 Abteilungsleiter (Damen und Herren) benötigt. Da auch Tina Retzer als 2. Vorstand nicht mehr zur Verfügung steht, müssen wir 3 Vorstände, 2 Abteilungsleiter TT sowie einige Beisitzer ersetzen.

Mein Apell daher an alle Mitglieder: vielleicht springt der eine oder andere über seinen Schatten und ist bereit, den einen oder anderen Posten zu übernehmen, damit es mit der DJK die nächsten Jahre weitergeht.

Hans Bruckner

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00