DJK Herren II weiter auf Erfolgskurs gegen KF Oberviechtach

Wie in den vergangenen Punktspielen waren Daniel Scharf / Martin Niederalt und Peter Sperl / Michael Eschenbecher die Punktelieferanten und brachten die DJK-Mannschaft 2:1 Punkten in Führung. Der Oberviechtacher Michael Eckl glich aus ehe Sperl und Trautmann eine 4:2 Punkteführung erspielten. Michael Hösl ließ die KF nochmal hoffen und siegte souverän zum 3:4 Punkten aus der Sicht der Gastgeber. Michael Eschenbecher und Martin Niederalt hatten ihre Gegner im Griff und erhöhten auf 6:3 Punkten. Michael Eckl gab Daniel Scharf keine Chance und verkürzte auf 4:6 Punkten. Sperl konnte sein Spiel auf die Habenseite der DJK verbuchen und Teufel musste Federn lassen ehe Trautmann und Niederalt klar 3:0 in Sätzen siegten und somit den Endstand von 9:5 Punkten für die DJK Herren II erspielten. Das nächste Punktspiel ist gegen den TV Wackersdorf und dürfte für die DJK Herren II eine positiv lösbare Aufgabe werden.

Autor: Johann Teufel    Veröffentlicht in: Herren