Nachwuchstalent Florian Ruhland gewinnt vereinsinternes Doppelturnier

Ettmannsdorf. Die Weihnachtsferien nutzten viele Aktive der DJK – TT – Abteilung , um an Neujahr zur Vorbereitung auf die bevorstehende Punkte – Rückrunde ein Doppelturnier auszutragen. Die teilnehmenden Spieler /-innen kamen aus den Erwachsenen -Ligen – von der 4. Kreisliga bis zur Regionalliga-, die die DJK – Aktiven auch im Punktspielwettbewerb abdecken. Sechs Durchgänge wurden gespielt und dabei jedes Mal vor dem nächsten Durchgang – Start neue Paarungen ausgelost. Das Turnier gewann der erst 15 Jahre zählende talentierte Nachwuchsspieler Florian Ruhland , der sich auch in der2. Herrenmannschaft (3. Bezirksliga Ost)nach dem Hinrundenabschluss von Platz vier auf den 2. Rang verbessert hat.Auf dem zweiten Platz landeten die punktgleichen Michael Kalsbach und Daniel Scharf, Dritte wurden – ebenfalls punktgleich – Sabine Fischer und Reinhard Ettl. (skt).