Herausragende Erfolge unserer Mädchen beim Top-Ten-Nachwuchsturnier

TopTen2015

Beim Premiere- Top-Ten- Nachwuchsturnier des BTTV blieb bei den Schülerinnen B Milena Burandt unbesiegt, Vierte wurde Franziska Brickl, re., Platz 6 belegte Hannah Eschenbecher, li. Foto: skt.

Jüngst feierte das BTTV – Nachwuchsturnier „Top – Ten“ Premiere. In allen Nachwuchsklassen waren die zehn besten Schüler/Schülerinnen Bayerns geladen. In der Konkurrenz Schülerinnen B holte sich Milena Burandt mit 9:0 –Siegen unangefochten den Turniersieg. Auf Platz vier kam Franziska Brickl (6:3)und auf Rang sechs Hannah Eschenbecher (5:4).

Die beste Nachwuchsspielerin Bayerns (Schülerinnen B), Milena Burandt,  gehörte letzte Woche auch der BTTV – Auswahl (Schülerinnen B 2) an , die beim traditionellen  Fünf – Länder – Vergleich im baden – württembergischen Albstadt – Tailfingen mit 7:1 – Siegen den Mannschaftswettbewerb souverän gewann.

Autor: root    Veröffentlicht in: Jugend