Franziska Brickl siegt ungeschlagen

Nordbayerisches Ranglistenturnier der Schülerinnen C

Franziska Brickl siegt ungeschlagen

Hans Fleischmann (l.) vom gastgebenden TTC Hirschau und Turnierleiter Manfred Schneider mit den sechs topplatzierten Mädchen (Platz 1 bis 6 v.l.n.r.). Fotos: TTC Hirschau

Franziska Brickl (DJK Ettmansdorf) ist die souveräne Gewinnerin des nordbayerischen Landesberereichsranglistenturniers der Schüler und Schülerinnen C, das heute beim TTC Hirschau in der Oberpfalz stattfand. Sie blieb im gesamten Turnierverlauf ohne Niederlage und gab sogar nur einen einzigen Satz ab.

Julia Janke (SC 04 Schwabach), Emely Schmidt (TTC Wohlbach),  Selina Brohm (TSV Rottendorf 1869), Tuba Sorkilic (TSV Unterlauter) und Paulina Bamberg (TSV Katzwang) buchten die weiteren Tickets für das bayerische Ranglistenfinale. Das südbayerische LBRLT findet erst am morgigen Sonntag in Esting (Oberbayern) statt.

Autor: Andreas Niederalt    Veröffentlicht in: Allgemein